name=
Hundezone eV. Hundezone eV.
Hundezone eV.

MZT

Hundeerziehung

Motiviertes
Zielgerichtetes Training
für Hund und Mensch

Menü
Start
 Startseite
Allgemein
 Benutzerkonto
 Hundezonen
 Rechtliches
 News einreichen
 Suche
 Themen
 Links
Hundezone intern
 Kontakt
 Forum
Informationen
 FAQ
 Inhalt

Themen
  Kynologie
   Erziehung
  Hundehaltung
  Gesundheit
  Tierschutz
  Kampfhunde

Home | Benutzerkonto | Forum | Links | Shop | Themen
Hundezone e.V.: Erziehung

In diesem Thema suchen:   
[ Zurück zur Homepage | Wählen Sie ein neues Thema ]

Archiv: Das Recht auf Erziehung

Erziehung Autor:Sabine Ziegler
Jeder kennt es - auf unseren Spaziergängen treffen wir immer wieder auf Hunde, die nicht oder nur rudimentär erzogen sind. Nun kann man im Voraus natürlich nie sagen, warum dies so ist. Es gibt sicher Fälle, in denen der Hund neu in der Familei ist und die Erziehung noch in den Kinderschuhen steckt.Doch von diesen Hunden will ich hier nicht sprechen.

Ich meine Menschen, die ihre Hunde nicht erziehen wollen. Sie meinen, das gibt es nicht?
Doch - leider kommt das häufiger vor als man glauben möchte.Ich habe schon öfter den Satz gehört "Mein Hund wird nicht drangsaliert; er soll sein Leben geniesen".

(mehr... | 7659 mehr Zeichen | Kommentare? | Archiv | Punkte: 4.66) Geschrieben von Jens_Henke am 02.03.2006, 16:34:14
Kontakt | Impressum
Benutzerinfo
Willkommen, Anonymous
Name
Passwort
(Registrieren)

Benutzer:
neueste: knockout1
heute neu: 0
gestern neu: 0
Alle: 42

Benutzer online:
Besucher: 3
Mitglieder: 0
Gesamt: 3

MyApply - Webdatenbank-Applikationen.